Ollys Garage Traumoldtimer aus den USA!         
                   

Wir freuen uns über ein Feedback von Euch!!

Tragt euch in unser Gästebuch ein. Schreibt einen Kommentar wie Ihr unsere Seite oder unsere Fahrzeuge findet. Verbesserungsvorschläge oder Anregungen, wir sind für alles offen. Oder hinterlasst uns einfach einen lieben Gruß!

Wir freuen uns über jeden Eintrag!!



Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Lars Bukovsky
29.08.2017 09:45:32
Teil 2

Ich bin dann mit meiner Frau hin gefahren und dann ist ihr das Gleiche passiert wie mir, sie sieht den Ford und war begeistert. An sich war es dann schon klar was kommen musste. Allerdings war ich sehr unsicher und hatte tausend Fragen im Kopf. Fragen die mich seit dem besagten Freitag nicht mehr schlafen ließen. Ein Ami mit V8 war und ist für mich Neuland. Ich habe Olly dann mit meinen ganzen Bedenken etc. gelöchert und immer wieder bereitwillig Antworten bekommen. Tatsächlich ist es so, dass die Geduld mit meinen Fragen, das Gesamt Paket von Werkstatt, freundlichen Menschen und dem schönem Auto dazu geführt haben, das wir den Wagen gekauft haben. Ich hatte von der ersten Minute an ein Vertrautes Gefühl, war begeistert und habe mich in „Olly´s Garage“ wohl gefühlt.

Macht weiter so, die Menschen die zu Euch kommen werden Euch, Eure Hilfsbereitschaft und Kompetenz und den netten Umgang zu schätzen wissen.
Lars Bukovsky
29.08.2017 09:44:13
Hallo liebe Leute!
Da nicht alles in einen Eintrag ins Gästebuch passt hier also 2 Einträge von mir :-)

Teil 1

Eigentlich war es ein Freund , der seit einer Weile auf der Suche nach einem amerikanischen Oldtimer ist. Mir schwirrten diese Autos zwar seit meinem 18. Lebensjahr im Kopf rum, aber wirklich ernsthaft gesucht habe ich nie. Wir hatten uns bereits einige Fahrzeuge angesehen, unter anderem auch an diesem Freitag Ende Juli ´17. Zunächst in Hannover einen Chevy Pick Up, das war aber ein gelungener Reinfall. Ich hab meinen Freund dann darauf hingewiesen, das im Auetal bei einer Werkstatt Namens „Olly´s Garage“, auch einige V8 rumstehen, die wir uns mal ansehen könnten, u.A. auch ein Ford Pick Up. Freitags ist in der Werkstatt allerdings keine Sprechstunde, aber ich konnte dennoch einen Termin für den Nachmittag ausmachen, was mir schon sehr gefiel. Als wir dann ankamen stand er da in der Werkstatt, der ´69er Ford F100. Ich hab nur gedacht „das ist jetzt nicht gut“, denn er gefiel mir doch sehr, mir der gar nicht ernsthaft nach einem Ami gesucht hat. Wir haben uns dann bei Olly einige Fahrzeuge angesehen, sehr schöne Autos, wie ich fand. Meine Augen konnten aber nicht von dem Ford ab und so hab ich ihn mir immer wieder und genauer angesehen. Olly meinte wir könnten ruhig eine Probefahrt machen, was wir aber dankend ablehnten, schließlich sind wir keine Probefahrttouristen, wir wollten ja nur gucken. Ich muss dazu sagen, dass zwischen mir, Olly und seiner Frau, auch gleich die Chemie passte. Wirklich nette Menschen, die eben nicht die typischen Verkäufer sind, die man sonst trifft, echt klasse. Also verabschiedete ich mich mit der Anmerkung, ggf. am Wochenende nochmal rum zu kommen weil ich meiner Frau so ein (das) Auto mal in Natura zeigen möchte. Kein Problem meinten die Beiden, einfach kurz anrufen, kriegen wir hin.

…weiter in Teil 2
Andreas Lönneker
04.09.2016 21:13:26
Wir haben 2015 eine Dodge und 2016 einen Chrysler gekauft, sind mit beiden Fahrzeugen sehr zufrieden.
Fragen per Telefon oder per E- Mail werden schnell beantwortet.
Peter Keuntje
15.03.2016 01:49:00
Das sind wirklich tolle Fahrzeuge. Der 59er Caddy gefällt mir am besten.

lg peter
Detlef Krömer
03.12.2015 20:36:09
Eigentlich sollte es ja ein Pickup werden .....
Dann war ich aber vom fantastischen Erhaltungszustand des 73er Chrysler New Yorker so begeistert, dass ich ihn nach einer Besichtigung und Probefahrt gleich gekauft habe.
Als Oldtimer-Anfänger blieb mir dabei nur blindes Vertrauen.
Jetzt, nach 6 Monaten - was soll ich sagen ?
Ich habe es nicht bereut !
Hilfsbereitschaft und Kundenzufriedenheit sind bei euch noch gelebte Werte und stehen nicht nur irgendwo geschrieben.
Vielen, vielen Dank !
Und wo ich den nächsten Oldie kaufen werde ist wohl klar .....
Anzeigen: 5  10