Ollys Garage Traumoldtimer aus den USA!         
                   

1960er Cadillac DeVille Coupe 39.900,-€

Sichern Sie sich dieses Fahrzeug aus der "wildesten Styling-Epoche der Automobilgeschichte" 

Der Cadillac DeVille steht mit seiner schön geformten Heckflosse als das "automobile Symbol der 50er Jahre"

Das Coupe DeVille hat eine geschwungene stark geneigte Dachlinie, was dem Fahrzeug eine außergewöhnliche Form verleiht. Der Cadillac gilt als absolutes Luxumodell der damaligen Zeit und wurde vielfach in Musiktiteln und Filmen erwähnt.

Unser Cadillac überzeugt durch einen 325 PS starken V8 Motor. Durch die Servolenkung ist das Fahrzeug, trotz der Größe, spielend leicht zu bewegen. 

In Amerika wurde dieses Fahrzeug bereits vor einiger Zeit restauriert. Dabei wurde gleich die Sitze in einem beigen Leder bezogen und der Teppich erneuert. Elegante Pinstripes runden das Äußere perfekt ab. Der komplette Chrom ist in einem guten Zustand und die original Chromspeichenfelgen machen die Optik perfekt.